FTS : SV Kürnach - 4:2

Am heutigen Samstag starteten wir endlich wieder in die Rückrunde und zu Gast an der Höh war der Tabellendritte aus Kürnach.


Obwohl wir uns zu Beginn schwer taten, gelang es uns schon in der 3. Minute nach einem Freistoß in Führung zu gehen.

Danach wurde es immer besser und wir fanden zu unserem Spiel.

Durch einen Elfmeter glich der Gegner aus, konnten in der 27. aber fix wieder nachlegen und mit einem sehr schönen Tor in Führung gehen.

Durch einen schönen Steckpass lief Lukas 10 Minuten vor der Halbzeit gut 40 Meter alleine auf den Keeper zu und schenkte ein zur verdienten 3:1 Führung.


In der zweiten Halbzeit konnten wir unser gutes Spiel weiter fortsetzen, hatten immer wieder 100%ige Torchancen doch ließen diese aus.

Der Gegner kam auf ein 3:2 heran, was zu dem Zeitpunkt unnötig war, da wir schon längst höher hätten führen können.

In der 90. Minute dann das erlösende Tor zum 4:2 für uns.

Am Ende ein hochverdienter Sieg, der uns auf jeden Fall weiter nach oben bringt.

Nächste Woche müssen wir aber genau da weitermachen!


Sonntag 10.03. spielen wir dann daheim gegen TuS Aschaffenburg-Leider.