FTS : JFG Würzburg Süd-West - 5:1

Wichtige 3 Punkte beim gestrigen Heimspiel gegen JFG Würzburg Süd-West.


In der ersten Halbzeit taten wir uns größtenteils schwer, ordentlich und sauber Fußball zu spielen. Viele Fehlpässe, Annahmefehler und Kleinigkeiten, die es ein wenig unrund wirken ließen.

Dennoch konnten wir uns sehr viele und auch sehr sehr gute Torchancen herausspielen, doch verwandelten bloß zwei, was anhand der vielen Chancen eine schlechte Torverwertung war.


In der zweiten Halbzeit spielten wir dann um einiges besser.

Der Ball lief wieder gut und auch die Zweikämpfe konnten wir so gut wie alle für uns entscheiden. Nun waren wir richtig im Spiel und konnten uns zum Schluss auch verdient mit 5 Toren belohnen, auch wenn es noch 1-2 mehr hätten sein müssen.


Jetzt haben wir 4 der letzten 5 Ligaspiele für uns entscheiden können, doch darauf ausruhen dürfen wir uns jetzt auf keinen Fall!

Am Montag 1. April geht es daheim im Pokal Halbfinale gegen Großbardorf, bevor es dann wieder in der BOL weitergeht.