SpVgg Hösbach-Bahnhof : FTS - 0:2

Bei wunderschönem Wetter waren wir heute auswärts in Hösbach zu Gast.


Die plötzliche Umstellung auf 25 Grad Sonnenschein war beiden Mannschaften anzumerken.

Wir kamen gut ins Spiel rein und konnten ziemlich früh durch einen Abstauber in Führung gehen.

Immer mehr gelang es uns im weiteren Spielverlauf, das Spiel an uns zu reisen.

Wir kreierten gute Torchancen, welche wir manchmal auch noch konsequenter hätten zu Ende spielen müssen und standen defensiv gut.


In der zweiten Halbzeit wurden wir insgesamt nochmal stabiler, konnten die Räume gerade durch die Mitte gut zustellen und ließen so dem Gegner nicht viele spielerische Lösungen.

Immer wieder schafften wir es, schnelle und gefährliche Angriffe auszuführen.

Durch ein super Passspiel vom eigenen Sechzehner bis in den gegnerischen Strafraum, konnten wir unsere Führung auf 0:2 erhöhen.

Danach ließen wir gar nichts mehr anbrennen und holten uns die verdienten Punkte.


Eine sehr disziplinierte Mannschaftsleistung!