U 7 - Freundschaftsspiel bei der DJK Gänheim

Im heutigen Freundschaftsspiel gegen die DJK Gänheim traten wir mit 2 Teams im 5:5 und 3:3 an. Team 1 mit Franz im Tor, sowie Frank, Leon, Leonard C., Adrian und Leonard D. konnte das Spiel mit 10:1 gewinnen. Hier sahen wir eine tolle Torhüterleistung , sowie schöne Tore . Team 2 mit Henry im Tor mit Kapitän Syl, Metin, Avery, Luis, Philipp, Leon und Adrian gewannen ihr Spiel mit 7:3 Toren. Hier sahen wir ebenfalls eine starke Torhüterleistung, sowie tollen Kampf, klasse Spielzüge und schön herausgespielte Tore.

Das Siebenmeterschießen im Anschluss konnte ebenfalls die FTS für sich verbuchen. Bei frischem Wind und Sonne ein schöner Vormittag der vom Trainerteam um Michael Herrmann der DJK Gänheim organisiert wurde. Dafür herzlichen Dank.

Wir sehen uns am Mittwoch beim Training - bis dahin ein schönes Wochenende.

Laura und Klaus