FTS - FC Gerolzhofen

Ein Spiel, bei dem beide Mannschaften den Sieg und die damit verbundenen wichtigen drei Punkte dringend gebraucht hätten, aber keine von beiden den Sieg verdient gehabt hätte. Das war unterm Strich schon recht trostlos, was beide Mannschaften hier abgeliefert haben. Vor allem die Jungs der FTS: drei Tore geschossen und doch nur 2:2 gespielt. Zwei Mal vorne gelegen und sich selbst durch schlechtes Stellungsspiel und einem unglücklichen Eigentor um den Sieg und vermutlich die letzte Chance auf den Klassenerhalt gebracht. Manchmal ist es gut, Altes zu beenden und etwas Neues zu beginnen. Noch ist es zwar rechnerisch möglich, aber dazu braucht es eine deutliche Leistungssteigerung und die Motivationskraft des Trainers, um eine verunsicherte Mannschaft zu einem erfolgreichen Saisonende zu führen.


Mal sehen, wo die Reise in dieser Saison noch hingeht!


Foto: miho