FTS : TSV Großbardorf 1:3 (0:3)

Im heutigen Rückspiel gegen den TSV Großbardorf zeigten wir in der ersten Halbzeit zuviel Respekt und konnten uns nicht so durchsetzen wie geplant. Aktuell merkt man die Verletzungen von Maxi und Luis. Mit dem TSV Großbardorf haben wir uns allerdings auch ein Top Team der Kreisliga Rhön an Land gezogen. Wir gingen mit 0:3 in die Pause und wollten von unseren Jungs etwas mehr Biss sehen, bis dato gab es keinen Pfiff wegen Foulspiel durch den guten jungen Schiedsrichter.

Die zweite Halbzeit geht klar an uns. Wir traten jetzt bissiger und zielstrebiger auf. Aleksa erzielte das 1:3 und Bardorf wurde nervös. In der Folge hatten wir Möglichkeiten durch Jonas, Malik, Aleksa, Louis, Lucas und Luca. Louis und Luca kämpften im Mittelfeld um jeden Ball, während Max mit Elysa und Bünjamin hinten viel weg räumten. Leider erzielten wir keine weiteren Tore, die sicher in dieser Halbzeit verdient gewesen wären.


Nächste Woche 2 Vorbereitungsspiele:

Donnerstag 17.00 Uhr Spiel FTS : TSV Bergrheinfeld auf dem Platz des FC Altstadt in den Wehranlagen. Am Samstag 24.07. treten wir um 14.00 Uhr im Spiel TSV Oerlenbach : FTS an.


Unser Dank geht an la Cucina für das neue Outfit , in dem wir sicher auch in der neuen Saison wieder einige Siege einfahren. Auf dem Foto rechts Christoph Krug, la Cucina bei der Übergabe der neuen Trikots an das Team.