MCR Schweinfurt - Main City Run - Virtuell 2021

Der AOK-MCR-Schweinfurt

Der in Schweinfurt unter Läufern sehr beliebte MainCityRun musste auf Grund der Pandemie zum zweiten Mal virtuell ausgetragenen werden. So konnten sich Laufbegeisterte innerhalb einer angegeben Zeitspanne vom 11. bis einschließlich 18.07.2021 auf die unterschiedlichen Distanzen machen, ganz Regelkonform alleine oder zu zweit, wie es eben erlaubt war. Kinder konnten 1 oder 3 km laufen, die Erwachsenen konnten wählen zwischen 5 km; 10 km und einem Halbmarathon.


Bernd hat sich zum HM angemeldet und die 21,1 km in einer Zeit von 01:57:37 gemeistert und den 19. Platz in der Gesamtwertung belegt, sowie in seiner Altersklasse den 8. Platz! :thumbup:


Glückwunsch zu dieser Leistung vom gesamten Team Running


Wir hoffen alle, dass es bald wieder reale Laufveranstaltungen geben wird, denn was gibt es schöneres als vor Publikum zu laufen, das Kribbeln im Bauch vor dem Startschuss und natürlich einen kühlen Schluck nach der Zielankunft! :)


:!: Für Interessiert im Verein und Angehörige, egal welcher Abteilung, wer einmal mitlaufen oder mitwalken möchte ist herzlich dazu eingeladen :!:

Wir treffen uns Mittwochs, um 19:00 Uhr am Tennishaus oben der Höh! Ganz hinten am Sportplatz!

T-Shirt, Trainingshose und ein paar Lauf- (Sport-) schuhe, mehr braucht es nicht für den Anfang!

Für Fragen könnt Ihr mich gerne anrufen: 0172 7492488


Euer Stephan