TSV Oerlenbach : FTS 0:3 (0:2)

Guter Vorbereitungstest gegen den alten Jahrgang der D-Junioren in Oerlenbach. Unser Team stand sehr gut auf dem gut bespielbarem Boden bei schwüler Hitze.

Nach langem Abschlag von Max sprintete Jonas durch, an allen vorbei und erzielte in der 5. Min. das 1:0 für die Turner. Theo heute mit einer ganz starken Leistung, er wird uns am Donnerstag in Fuchsstadt leider nicht zur Verfügung stehen. Wir kombinierten uns sehr gut durchs Mittelfeld und erzielten nach Pass von Louis auf Luca das 2:0. Nach der ersten Trinkpause hatten wir spielerisch einen kleinen Einbruch und ermöglichten Oerlenbach einige gute Chancen auf Tore, die die Gastgeber nicht nutzen konnten. Wir wechselten häufig durch um allen Spielern Einsatzzeiten zu geben. In der Halbzeit wechselte Oerlenbach den Keeper, der echt gute Paraden in der zweiten Halbzeit zeigte.

Aufgrund der vielen Wechsel fehlte uns etwas die Ordnung. Wir verloren einige Bälle im Spielaufbau. Nach herrlichem Pass von Malik, der ein butterweiches Zuspiel auf Louis spielte, erzielte dieser das 3:0 für unser Team. Da Oerlenbach komplett mit dem alten Jahrgang der D-Junioren spielte ist unser Ergebnis um so höher einzustufen. Gut Leistung über Theo, die Defensive mit Max, Bünjamin und Luis, Mittelfeld mit Louis, Malik und Luca, sowie dem Sturm mit Aleksa, Luca, Benjamin, Lea und Lucas.

Am Donnerstag spielen wir beim FC Fuchsstadt, in der Nähe von Hammelburg, unser vorerst letztes Spiel vor den Ferien.

Unserer Siegesserie mit 7:1 gegen Dreiberg Kicker, 6:2 gegen Grafenrheinfeld, 4:0 gegen Bergrheinfeld, 3:0 gegen Oerlenbach stehen Niederlagen mit jeweils 1:3 gegen Großbardorf mit Hin- und Rückspiel und ein 0:1 gegen die U 13 der FTS gegenüber.

Unsere Neuzugänge Elysa, Flávio und Luis passen gut ins Team und wir hoffen auf eine erfolgreiche Vorrunde ab September. :thumbup: