FTS II : FC 05 Schweinfurt 0:4 (0:4)

Klare Niederlage im Stadtderby gegen das Team des FC 05 Schweinfurt. Obwohl wir im Vorfeld klar die Aufteilung und Spielweise des FC ansprachen, wurde diese von uns leider nur zum Teil umgesetzt. Enttäuschend war, das wir in den ersten 10 Min. 3 100% Torchancen hatten, die wir nicht in ein Tor umwandeln konnten. Das ist der große Unterschied zu unseren Gästen. Nach dem 0:1 ließen die ersten schon die Köpfe hängen und schalteten einen Gang zurück. Da half es auch nichts, das einige im Team gekämpft haben wie die Löwen. Halbzeit FTS 0, FC 05 4 Tore.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir zaghaft nochmal dagegen zu setzen. So konnten wir zumindest diese Hälfte ohne Gegentor abschließen, allerdings hatten wir auch offensiv wenig zu bieten.

Schade - enttäuschend oder ernüchternt - aktuell spielen wir nicht den gewohnt guten Fußball, den wir sonst geboten haben.

Montag geht es schon weiter, wir treffen uns um 17.15 Uhr in Schwebheim zum Spiel gegen die JFG Altmain Schorn.

bis dahin Klaus