Werntal Kickers 2- FTS U 15/2 1:3(0:0)

GESCHAFFT - nach fast zwei Jahren ist es der Mannschaft gelungen, endlich das erste Tor zu schießen und zudem noch den ersten Sieg überhaupt einzufahren ^^^^^^^^:thumbup::thumbup::thumbup:


Gratulation an das Team und Marcus und Oli. Diesen Erfolg hatten sich alle so lange gewünscht.

Schon in der ersten Halbzeit hätten wir ein das ein oder Tor machen müssen, doch die Chancen wurden vergeben.

Ahmed gelang kurz nach Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit die 1:0 Führung, Nico und Lukas G. gelangen die beiden weiteren Treffer zum

mehr als verdienten SIEG!


Endlich hat sich das lange Training und die viele Arbeit auf dem Platz auch mal bezahlt gemacht.

Am Freitag kommt mit der Schwemmelsbach/Schwebenried der aktuelle Tabellenführer an die Maibacher Höhe.

Mal sehen, wie sich diese Spiel gestaltet. Wir werden wieder alles versuchen, den Gegner das Leben so schwer zu machen.

Kommentare 2

  • Was lange währt, wird endlich gut! Ich finde, das habt ihr gut gemacht und euch wirklich redlich verdient. :thumbup::)

  • Glückwunsch!!!