2. Futsino-Spieltag in Ettleben

Unfassbarer Fußball bei perfektem Wetter


Bei unserem 2. Futsino-Spieltag der U9 in Ettleben traten wir mit 5 Mannschaften an. Wir waren alle erfolgreich. Die Mannschaft, bestehend aus Kidus, Yosef, David und Kaleb belegte sogar den 1. Platz. Mit jeweils einem 5:0 in den ersten zwei Spiel begannen wir den Tag heute sehr gut. :) :)


Unser drittes Spiel endete Unentschieden mit einem 1:1, aber da unsere Mannschaft das letzte Tor erzielte, haben wir gewonnen (Bei einem Unentschieden gewinnt die Mannschaft, die das letzte Tor geschossen hat). Wir hatten zwar die besseren Chancen, konnten sie aber nicht nutzen.


Im vierten Spiel gegen eine andere FTS-Mannschaft mussten wir unsere erste Niederlage einstecken. Ein unnötiges Gegentor, das man ohne große Probleme hätte verhindern können. Das hielt unser Team nicht auf und wir machten weiter.


Dass fünfte Spiel gewannen wir dann wiederum mit 4:0. Die Tore wurden gut herausgespielt und vollendet. :) :) :) :)


Im 6. Spiel gingen wir ziemlich schnell mit 2:0 in Führung. Auf Grund von zwei Unstimmigkeiten in der Abwehr glich der Gegner zum 2:2 aus. Wir machten trotzdem weiter und kurz vor Schluss erhöhten wir auf 3:2. Absolut verdient. :) :) :)


Unser letztes Spiel ging nicht so gut los. Wir lagen sehr schnell mit 0:1 hinten, glichen aber nicht einmal eine Minute später zum 1:1 aus. Wir erspielten uns eine Chance nach der Anderen und gewannen so mit 4:1. :) :) :)


Ihr habt heute alle sehr gut gespielt. Wir Trainer sind sehr stolz auf euch. :) :)


Eure Trainer