Gelungene 3. Halbzeit

Gelungene 3. Halbzeit nach dem Stadtderby FTS – FC 05 Schweinfurt


Auch wenn das Spiel zum 120 jährigen FTS Jubiläum verloren ging, war die 3. Halbzeit an der Maibacher Höhe mehr als gelungen. Für beide Mannschaften wurde nach dem Spiel gegrillt. Geschmeckt hat es den Spielern und Trainern beider Mannschaften. In ungezwungener Atmosphäre entwickelten sich sehr angenehme und sympathische Gespräche auch mit der sportlichen Leitung und den Spielern unserer Gäste.


Vielen Dank an den 1. FC 05 Schweinfurt für das Spiel und das freundschaftliche Miteinander an diesem Abend. Wir wünschen beiden Teams einen guten Start in die bevorstehende Runde und viel Erfolg in der kommenden Saison. Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Verantwortlichen an alle Turner, die vor und hinter den Kulissen zum Gelingen des Jubiläumspieles beigetragen haben.


Text: Holger Brätz