Freundschaftsspiel TSV Wonfurt - FTS 2

Viele Chancen, aber kaum genutzt


In unserem letzten Spiel in dieser Saison spielten wir bei bestem Wetter in einem Freundschaftsspiel gegen den TSV Wonfurt. Zu Beginn hatten wir gleich eine große Chance, allerdings ungenutzt. In der 15. Spielminute gingen wir mit 1:0 in Führung :) :) . Hochverdient :) . Mit dem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Bis hierhin war es ein bärenstarkes Spiel von allen.


In der 2. Halbzeit hatten wir wieder sehr viele Möglichkeiten, allerdings kam dabei aber nix rum. Wir nutzten unsere Chancen nicht und hatten sehr viele Möglichkeiten zu erhöhen. Und dann kam es, wie es kommen musste. Wonfurt glich zum 1:1 aus. Für uns allerdings, kein Grund kein Fußball mehr zu spielen. Ein paar Minuten später schafften wir dann doch noch das 2:1 :) :). Sehr verdient. Mit diesem Spielstand endete das Spiel auch.


Jeder von euch hat heute alles gegeben. :) :)


Eure Trainer


Patrick und Paul