FV 73 Würzburg : FTS 4:1

Da wir an diesem Wochenende spielfrei waren, kam die Anfrage aus Würzburg für ein Testspiel gerade richtig. Leider starteten wir bei strömenden Regen Richtung Würzburg. Während des Spiels ging es, aber es wurde mit der Zeit herbstlich frisch. Wir setzten den gesamten Kader, alle 17 Mann, ein. Würzburg drückte uns von Beginn an in unsere Hälfte und ließ den Ball gut laufen. Es stand nach ca. 15 Min. 2:0 für Würzburg, ehe wir fast komplett wechselten und alle Spieler brachten. In den folgenden 15 Min. lief auch bei uns der Ball sehr gut und wir konnten auf 1:2 durch Lukas verkürzen. In der zweiten Halbzeit drückte wieder Würzburg und es stand 3:1, ehe wir uns einige Chancen erarbeiten konnten. Hier waren wir etwas unkonzentriert in den Abspielen und erzielten keine weiteren Tore. Würzburg erzielte zum Ende nach das 4:1, das sicher das Chancenverhältnis wiederspiegelt. Herausheben möchte ich heute Theo, der absolut fehlerlos spielte und uns vor einer höheren Niederlage bewahrte. Theo - 1a!

Guter Test gegen eine spielstarke Mannschaft - Dienstag / Donnerstag Training 17.00 Uhr!