Würzburger Kickers : FTS - 3:1

Am 3. Spieltag waren wir zu Gast bei den Würzburger Kickers.


Von Anfang an war es, auf dem kleinen Kunstrasenplatz, ein schnelles und offenes Spiel.

Beide Mannschaften sind gleich gut in die Partie gekommen, doch zu früh bekamen wir den ersten Gegentreffer.

Kleinigkeiten waren es dann, warum wir in der 1. Halbzeit noch das 2:0 eingeschränkt bekommen haben.


Wie es sich für echte Turner gehört, spielten wir in der 2. Hälfte unbeirrt weiter und durch einen Elfmeter erzielten wir den Anschlusstreffer.

Durch laufend zu lange Bälle der Würzburger, taten wir uns aber schwer zu zwingenden Torchancen zu gelangen.

Durch einen unnötigen Freistoß, welcher unhaltbar für unseren Torwart war, stand es 3:1.

Wir haben weiter an den Sieg geglaubt und die Mannschaft hat auch alles gegeben, aber am Ende war es heute nicht genug.


Beim nächsten Heimspiel gegen Sand wollen wir uns dann die verlorenen Punkte zurückholen!