Abteilungsversammlung & Kegelabend

Zur Abteilungsversammlung mit anschließenden vergnüglichen Kegelabend,

trafen sich die Mitglieder vom Team Running am Freitag, den 03.03.2023 "Ohm der Höh" auf der Vereinseigene Kegelbahn.


1. :!: Tanja Tolin wurde einstimmig zur neuen Abteilungsleiterin gewählt. :!:

:) Herzlichen Glückwunsch hierzu! Siehe Foto, vierte von links! :)


2. Das Team Running wird erneut eine Wanderung für den gesamten Verein organisieren. Wie, wann, wohin und was, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben!

3. Das Team Running wird am 15.07.2023 in Erding beim "XletiX-Hindernislauf" teilnehmen. Wer möchte kann sich gerne bei Tanja oder Achim melden.

4. Als besonderes Highlight steht im Oktober 2023 der Start beim Generali Marathon München an.


Soweit das wichtigste in Kürze!


Der Kegelabend war wie immer wieder sehr kurzweilig und amüsant. Eine beliebte Abwechslung für unsere Laufgruppe vor allem in den Wintermonaten.

Der Spaß steht hier im Vordergrund! Beliebt bei uns ist auch die Teilnahme und das mit trainieren und mitspielen bei unserer Badminton-Abteilung. Probiert das mal aus, macht irre viel Spaß! Training ist Donnerstags um 19:30 Uhr in der Wilhelm-Sattler-Realschule.


So das war's dann vorerst mal wieder vom Team Running.

Stephan