FTS U15/2 - FC Gerolzhofen 5:1(3:1)

Überzeugende Leistung


Mit einer überzeugenden Leistung siegten wir verdient im Heimspiel gegen Gerolzhofen.

Die Mannschaft wollte an die sehr gute Leistung aus dem letzten Spiel in Sennfeld anknüpfen und sich mit 3 Punkten belohnen. Das gelang unserer Mannschaft mit einem klasse Heimspiel. Von Beginn an zeigten wir vor allem in der Offensive schnelle Spielzüge über die Außenbahnen und standen auch defensiv ganz sicher.

2 Großchancen wurden zu Beginn noch leichtfertig vergeben. Wir wechselten Hannes und Dwayne in der Offensive ein und beide trafen nach wunderschönen Spielzügen über die rechte Seite zur 3:0 Führung nach 28 Minuten.

Kurz vor der Halbzeit waren wir einmal unaufmerksam in der Abwehr und Gerolzhofen gelang der Anschlusstreffer.

In der Halbzeit wurden einige Punkte angesprochen, die wir in den zweiten 35 Minuten weiter konzentriert umsetzen wollten.

Dies machte die Mannschaft sehr gut. Emre gelang mit einem sehenswerten Weitschuss das 4:1 in der 45. Minute.

Den Schlusspunkt setzte Faisal mit einem wunderschönen Tor zum 5:1.

Ein großes Lob an die Mannschaft, es war eine tolle und geschlossene Mannschaftsleitung. Wir Trainer sind stolz auf die Entwicklung der Mannschaft in dieser Saison:)

Jetzt genießen Trainer und Spieler erst mal die anstehende Pause 8) bevor wir uns dann auf die letzten beiden Saisonspiele vorbereiten.