2. Vereinswanderung am 01.07.2023

Fortsetzung der Vereinswanderung….

Nach großem Zuspruch bezüglich der Jubiläums- Wanderung am 01.07.2022 zum Franz-Stingl-Haus, war klar, dass es 2023 eine Fortsetzung gibt.

Diese fand am Samstag 01.07.2023 statt und war eine Rundwanderung. Start war die Maibacher Höh. Über den Theuerbrünnleinsweg ging es weiter Richtung Drei Eichen, wo wir eine kleine Trinkrast machten :)!

Stephan führte uns sicher weiter durch den Stadtwald Richtung Deutschhof und weiter ins Höllental.

Dann hieß es … noch ein kurzer Anstieg und unser Ziel das Almrösl war erreicht!!! :thumbup:

Dort gab es leckeres Kreuzbergbier, Radler, Weinschorle und diverse andere Getränke ;)! Natürlich mussten wir

auch die Speisekarte testen… Fazit: Test bestanden 8)

Dann ging’s wieder bergab durchs Höllental wo es nochmal eine Klopfer-Rast gab.

Anschließend spurteten wir zurück zur Maibacher Höh.

Pünktlich zur Getränkebestellung bei DIMI kam der Regenschauer 8|!

Auch diesmal gab es nur positives Feedback, sodass wir beschlossen haben auch 2024 wieder eine Wanderung

zu veranstalten.

Bis dahin gibt es weiter Laufberichte

:P :P :P :P :P :P :P :P

Sonnige Grüße

Tanja