FC Sand - FTS U15/3 4:0 (1:0)

Ohne Punkte die Heimreise angetreten


Dank des Kunstrasens in Sand war heute ein Spiel trotz der Regenfälle der letzten Tage das Spiel möglich.

Die Jungs waren zuversichtlich die ersten Punkte zu holen und zeigten eine ordentliche erste Halbzeit.

Das Spiel war ausgeglichen ohne große Höhepunkte in der ersten Halbzeit.

Nach einem Fehler in der Abwehr gelang den Gastgebern die Führung in der 15. Minute.

Bis zur Pause passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel.

Voll motiviert ging es in die zweite Halbzeit. Kurz nach der Halbzeit konnten 4 Spieler den Ball nicht klären und schon führten die Gastgeber mit 2:0.

Spielerisch waren wir heute nicht mehr in der Lage, noch mal ins Spiel zurück zu kommen.

Das dritte und vierte Tor der Gastgeber führten dann letztendlich zum Endergebnis von 0:4,

einem verdienten Sieg der Sander.

Kämpferisch kann man den Jungs gar keinen Vorwurf machen, aber mehr war heute einfach nicht drinn.

Sehr erfreulich war heute die gute Leistung der beiden D Jugend Spieler Erik und Keyon,

die erste Erfahrungen auf dem Großfeld sammeln konnten und ihre Sache sehr gut machten. Weiter so Jungs :thumbup: