Metropolmarathon Fürth 2022 am 25. & 26.07.2022

Liebes Team Running,

fast zwei Jahre ist es her, als wir in Fürth mit unserer Männerstaffel überraschenderweise den :!: ersten Platz :!: belegten und erneut als Präsent Startplätze gewonnen haben!

Nachdem nun die Lockerungen es erlauben, wieder mehr und mehr Laufveranstaltungen ausführen zu dürfen, sollten wir unsere Gutscheine nicht verfallen lassen und dort vier Läufer melden. Es sind verschieden Kombinationen möglich, entweder als Staffel, oder als Einzelläufer / Walker. Es dürfen sich natürlich auch mehr als vier melden und starten.

In Fürth zu laufen ist ein tolles Erlebnis und eine klasse Organisation! Die Verpflegung im Ziel sucht seines gleichen! Also merkt Euch bitte den Termin vor!

Es ist eine flache schnelle Strecke - rekordverdächtig!


Hobbylauf 8 Euro, 10-Kilometer-Volkslauf bzw. Walking/Nordic-Walking 18 Euro, Halbmarathon 29 Euro, ¾-Marathon 31 Euro, Marathon 33,33 Euro und Staffel-Marathon 99 Euro.

Für die Versorgung der Sportlerinnen und Sportler ist wieder bestens gesorgt: Neben einem umfangreichen Finisher-Buffet gibt es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Marathons rekordverdächtige 31, für die Läuferinnen und Läufer des ¾-Marathons 23, für die Halbmarathonis 15, und für die zehn Kilometer Starterinnen und Starter sieben Verpflegungsstationen auf der Strecke!


Die An- und Rückreise erfolgt mit der Bahn.

Zum krönenden Abschluss treffen wir uns im "TuT, om der Höh", wir sitzen zusammen und bestellen uns was zur Stärkung beim Dimi !

Ist zwar noch a bissl Zeit bis zum Start, aber meldet Euch bald wer Interesse hat dort zu starten! Ich bin dabei ;)

Sprecht mich oder Achim an, wenn Fragen sind!

Mehr Informationen unter: http://www.metropolmarathon.de

Sportliche Grüße und bleibt fit!

Euer Stephan :)