Klaus Meder Trainer

  • Mitglied seit 16. Mai 2020
Spielberichte
144
Termine
11
Punkte
2.990
Profil-Aufrufe
672
  • Klaus Meder

    Hat den Blog-Artikel SG Mühlhausen/Schraudenbach : FTS 1:1 (1:0) verfasst.
    Blog-Artikel
    Durch eine engagierte Leistung in der zweiten Halbzeit haben wir uns heute einen Punkt im Spiel gegen Mühlhausen verdient. Wir mussten Theo, unseren Stammkeeper, verletzungsbedingt ersetzen. Luca hat seine Sache sehr gut gemacht.
    Die erste Halbzeit war…
  • Klaus Meder

    Hat den Blog-Artikel FV 73 Würzburg : FTS 4:1 verfasst.
    Blog-Artikel
    Da wir an diesem Wochenende spielfrei waren, kam die Anfrage aus Würzburg für ein Testspiel gerade richtig. Leider starteten wir bei strömenden Regen Richtung Würzburg. Während des Spiels ging es, aber es wurde mit der Zeit herbstlich frisch. Wir…
  • Klaus Meder

    Hat den Blog-Artikel TSV Bergrheinfeld : FTS 2:0 (1:0) verfasst.
    Blog-Artikel
    2 Freistöße führten heute zur Niederlage im Saisonauftakt gegen Bergrheinfeld. Nach den beiden Siegen in dieser Woche haben wir uns etwas mehr erwartet. Allerdings waren wir heute im Angriff nicht gefährlich genug. Bereits nach 3 Min. bekamen wir von…
  • Klaus Meder

    Hat den Blog-Artikel FC Fuchsstadt : FTS 0:3 (0:2) verfasst.
    Blog-Artikel
    2. Vorbereitungsspiel vor Rundenbeginn am Samstag. Heute traten wir gegen den FC Fuchsstadt an und bestimmten von Beginn an das Spiel. Bereits nach 5 Min. wurde Luis im Mittelfeld angespielt und erzielte aus 12 m mit einem satten Schuss das 1:0 für…
  • Klaus Meder

    Hat den Blog-Artikel Pokalspiel FTS : Dreiberg Kicker 3:1 (1:1) verfasst.
    Blog-Artikel
    Glückwunsch Männer! :thumbup: Ihr habt mit einer tollen Leistung das BOL-Team der Dreiberg Kicker aus dem Pokal gekegelt. Wir nutzten dieses Spiel zur Vorbereitung und zeigten eine engagierte Leistung. Der gesamte Kader war anwesend und unterstützte die Jungs.…
  • Klaus Meder

    Hat den Blog-Artikel Bauverein-Cup 2022 verfasst.
    Blog-Artikel
    Endlich konnten wir nach 2jähriger Pause wieder unseren Bauverein-Cup durchführen. An den beiden Turniertagen gingen die U 11 - U 9 - und U 7-Juniroen mit insgesamt 200 Spielerinnen und Spielern an den Start. Am Samstag bei den U 11-Junioren ließ uns…