Karsten Feser Trainer

  • Mitglied seit 16. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Spielberichte
30
Termine
4
Punkte
640
Profil-Aufrufe
315
  • Karsten Feser

    Blog-Artikel
    Bittere 0:6 Niederlage im Derby gegen den TV Jahn!


    Heute bestritten wir uns letztes Heimspiel der Herbstsaison im Derby gegen den TV Jahn. Es war klar, dass es sich hier um eines der schwersten Spiele der Runde handeln würde, da uns unser Gegner…
  • Karsten Feser

    Blog-Artikel
    Herbe Niederlage in Herlheim!

    Nichts zu holen war heute gegen die (SG) Unterspiesheim. Unsere Jungs waren von Anfang an viel zu defensiv, gingen nicht in die Zweikämpfe, spielten einfach nicht genau genug. So hatte unser Gegner leichtes Spiel seinen…
  • Karsten Feser

    Blog-Artikel
    Verdienter Sieg für die Freien Turner 8)

    Heute hatten wir unser Nachholspiel gegen die (SG) SV Altenschönbach. Trotz der ungewöhnlichen Zeit hatten sich viele Zuschauer eingefunden, um die Jungs
    anzufeuern.
    Super, danke!

    Nach unserem Sieg am Samstag war die…
  • Karsten Feser

    Blog-Artikel
    Nach längerer Durststrecke: U15/2 ist zurück in der Erfolgsspur

    Nach drei verlorenen Spielen in Folge kehrte unser Team heute aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung zurück in die Erfolgsspur. Anfänglich sah es nicht danach aus, dass wir…
  • Karsten Feser

    Hat den Blog-Artikel (SG) SG Eltmann : FT Schweinfurt 2 2:0 (0:0) verfasst.
    Blog-Artikel
    Wieder keine Punkte für die FTS :(

    Am Mittwoch mussten wir im Nachholspiel gegen die Mannschaft der (SG) SG Eltmann antreten. Wetter hat gepasst, super Sportplatz, eigentlich waren wir guter Dinge.
    Aber wie so oft, wenn wir am Abend spielen, konnten unsere…
  • Karsten Feser

    Blog-Artikel
    Verdiente Niederlage in Löffelsterz

    Nichts zu holen gab es für unsere Mannschaft im Auswärtsspiel bei der SG Schonungen. Von der ersten Minute an spielte sich das Geschehen meist in unserer Spielhälfte ab. Wir bekamen nie Zugriff auf das Spiel gegen…
  • Karsten Feser

    Blog-Artikel
    Am Freitag mussten wir gegen den Tabellenführer die (SG) TV Haßfurt/FC Augsfeld antreten. Trotz der Unterstützung aus unserer C-1 war uns klar, dass es heute kein Zuckerschlecken wird.

    Es kam wie erwartet, die Jungs aus Haßfurt drängten uns von Anfang…