Holger Brätz Betreuer

  • Mitglied seit 27. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Spielberichte
88
Termine
1
Punkte
1.770
Profil-Aufrufe
158
  • Holger Brätz

    Hat den Blog-Artikel Spieltag U7 in Geldersheim verfasst.
    Blog-Artikel
    FTS - Geldersheim 0:3

    FTS - DJK Schweinfurt 0:3

    FTS - Dittelbrunn 3:0

    FTS - Forst 4:0


    Beim Spieltag der U7 in Geldersheim spielte das erste mal überhaupt der Jahrgang 2015 bei strahlendem Sonnenschein zusammen.

    Die Jungs steigerten sich von Spiel zu Spiel.

  • Holger Brätz

    Hat den Blog-Artikel Zwei Heimspiele - einmal TOP und einmal FLOP verfasst.
    Blog-Artikel
    FTS - Schwebenried 0:16


    FTS - Rieden 3:3

    Im Spiel gegen den Tabellenführer aus Schwebenried hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Spielerisch, läuferisch und auch kämpferisch waren die Gäste einfach überlegen.
    Wir waren einfach überfordert und froh,…
  • Holger Brätz

    Hat den Blog-Artikel JFG Euland - FTS U 15/2 9:1(4:0) verfasst.
    Blog-Artikel
    Beim vor dem Spiel punktgleichen Gegner haben wir uns einiges vorgenommen und wollten wieder punkten. Die Mannschaft bekam ganz klare Anweisungen, die auf dem Platz nicht umgesetzt werden konnten. Das deutliche Ergebnis war mehr als enttäuschend, vor…
  • Holger Brätz

    Hat den Blog-Artikel Werntal Kickers 2- FTS U 15/2 1:3(0:0) verfasst.
    Blog-Artikel
    GESCHAFFT - nach fast zwei Jahren ist es der Mannschaft gelungen, endlich das erste Tor zu schießen und zudem noch den ersten Sieg überhaupt einzufahren ^^^^^^^^:thumbup::thumbup::thumbup:

    Gratulation an das Team und Marcus und Oli. Diesen Erfolg hatten sich alle so lange gewünscht.
    Schon…
  • Holger Brätz

    Hat den Blog-Artikel SG TSV Pfändhausen - FTS U 15/2 7:0 (3:0) verfasst.
    Blog-Artikel
    Strahlender Sonnenschein und hervorragende Platzverhältnisse, optimistische Trainer und Spieler.
    Es war angerichtet für einen schönes Fußballspiel. Das Endergebnis war leider wieder sehr ernüchternd.
    Bei einer Spielzeit von insgesamt 70 Minuten bei unserem…
  • Holger Brätz

    Hat den Blog-Artikel FTS U15/2 - FC Wipfeld 0:5 (0:1) verfasst.
    Blog-Artikel
    Beim ersten Punktspiel nach einem Jahr Coronapause war der FC Wipfeld heute unser Gegner. Es war das erwartet schwere Spiel gegen ältere und körperlich überlegene Gäste.
    Das Ergebnis fiel aus unserer Sicht einfach auch zu hoch aus. 3 Gegentore nach…
  • Holger Brätz

    Hat den Blog-Artikel TSV Grettstadt 2 - FTS 8:0 (0:0) verfasst.
    Blog-Artikel
    Vor dem Saisonstart am nächsten Wochenende traten wir zu einem Vorbereitungsspiel bei der zweiten Mannschaft des TSV Grettstadt an.
    Wenn wir nur das Ergebnis sehen, ist es natürlich eine deftige Niederlage. Bei genauerem Hinsehen, und das hört sich bei…