Vereinsgeschichte

Ab heute starten wir eine neue Rubrik auf der Webseite. Unter dem Menüpunkt Verein - Vereinsgeschichte präsentiert euch Ernst Gehling die Geschichte der FTS. Also lassen wir ihn doch auch gleich zu Wort kommen: "Gerne beginne ich . . . mit einer neuen Rubrik. Es wird nicht so sein, dass hier zwingend Kluges und Ereignisreiches stehen soll. Vielmehr ist es mir wichtig, Dinge und Menschen in unserem Gedächtnis „weiter Leben zu lassen“. Im Mittelpunkt werden die Fußballer stehen. Lasst Euch überraschen. Natürlich könnt Ihr mich hier jederzeit unterstützen und Anekdoten, Geschichten, Erzählungen zur Veröffentlichung schicken. Ganz bewusst haben wir zum Start dies ausgewählt".


Die einzelnen Beiträge findet ihr unter dem Menüpunkt Verein - Vereinsgeschichte . . . oder im Downloadbereich unter der Rubrik Vereinsgeschichte.